“1300 warme Leads im ersten Monat mit ihrem ersten Buch"

Dominik Gossweiler und Giuseppe Fiorentino

Zielgruppe: B2C
Angebot: Make Money Opportunity
Buchpreis: 6,95 Euro

Buchtitel: „Digitaler Durchbruch“

Probleme:

Dominik und Giuseppe waren in der Schweiz bereits bekannt, aber ihre Leadkosten stiegen und der Markt stagnierte. Sie brauchten einen neuen Ansatz, um den Einstieg in die Verkaufsgespräche einfacher zu gestalten. Gleichzeitig fehlte trotz der Bekanntheit oft das Verständnis für die Expertise der beiden. Der gesättigte Markt und die hohen Kosten machten traditionelle online Maßnahmen ineffizient.

Buchkonzept:

In einem kollaborativen Ansatz entwarfen wir das Buchkonzept. Es erklärt die ersten Schritte im E-Commerce und zeigt die drei grundlegenden Säulen für den Erfolg in der Branche auf. Ziel war es, potenziellen Kunden den Einstieg in die Branche zu erleichtern und gleichzeitig die Expertise der Autoren zu demonstrieren. Mit dem Buch wurde eine Pflichtlektüre geschaffen, an der Neueinsteiger im Ecommerce nicht vorbeikommen, wenn sie erfolgreich sein wollen.

Ergebnis:

Durch den Verkauf von 1300 Büchern innerhalb des ersten Monats konnten Dominik und Giuseppe viele neue Interessenten gewinnen. Durch den gewonnenen Expertenstatus fiel es den beiden sehr leicht, aus diesen Interessenten sehr viele Kunden zu gewinnen. Das Buch ermöglichte es ihnen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, die Leadkosten zu senken und die Abschlussquote zu erhöhen. Das Buch diente als effektives Tool zur Kundengewinnung, wodurch sie ihr Coaching-Angebot erfolgreich erweitern konnten.