“7000 Buchverkäufe in 48 Stunden und damit Spiegel-Bestseller”

Tayler & Anika Schweigert

Zielgruppe: B2C
Angebot: Online Business starten
Buchpreis: 18,00 Euro

Buchtitel: „Escape & Arrive“

Probleme:

Tayler und Anika Schweigert hatten Schwierigkeiten mit steigenden Leadpreisen und benötigten eine neue Zielgruppe, um das Potenzial der eigenen Reichweite voll auszuschöpfen. Ihre bisherigen Marketingmethoden lieferten nicht die gewünschten Ergebnisse und es wurde zunehmend schwieriger, ihre Angebote kosteneffizient zu bewerben und neue Interessenten zu gewinnen.

Buchkonzept:

„Escape and Arrive“ hieß die Lösung. Das Buch zeigt den Lesern, wie sie aus ihrem alten Leben ausbrechen und erfolgreich in einem neuen Leben ankommen können. Das Buch berichtet von den Tayler und Anikas Erfahrungen und spricht die Träume und Herausforderungen der Zielgruppe direkt an. Es kombiniert persönliche Geschichten mit praktischen Tipps und motiviert die Leser auf eine einzigartige Art und Weise, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Ergebnis:

Innerhalb von 48 Stunden verkauften Tayler und Anika 7.000 Exemplare ihres Buches und erreichten damit den Spiegel-Bestseller-Status. Ihre bestehende Reichweite wurde optimal genutzt, um das Buch zu bewerben. Mit der Bestseller-Auszeichnung konnten sie das Vertrauen in die eigene Marke noch weiter steigern. Das Buch führte zu einer erheblichen Erweiterung ihrer Zielgruppe, da es auch viele Leute außerhalb ihrer direkten Followerschaft erreichte. Dies half ihnen, ihre Bekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen, wodurch ihre Marketingstrategie nachhaltig erfolgreicher wurden.

Interview mit Tayler Schweigert

Überzeugt von diesem Ergebnis? Dann lass uns miteinander sprechen.